Vereinsräume

Bürgerhaus Natrup-Hagen

Die Vereinsräume des Schützenverein Natrup-Hagen von 1893 e. V. befinden sich im Keller des Bürgerhaus Natrup-Hagen, Theodor-Heuss-Straße 19, 49170 Hagen a.T.W.

Sie bestehen aus dem Schießstand, einem Vorraum des Schießstandes, dem Vereinslokal und einem großen Vorrats-/Abstellraum.

Schießstand

Hier stehen uns 5 Luftgewehr -Schießbahnen (10 m) zur Verfügung, von denen eine zur Laserschießanlage umbaubar ist.

Vereinslokal

Hier steht uns ein Versammlungsraum samt Thekenbetrieb zur Verfügung, den wir selbst bewirtschaften. Durch geringfügige Umbaumaßnahmen lässt sich der Versammlungsbereich durch den Schießstand erweitern.

Dies ermöglicht uns, Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Akzeptieren und speichern